#teamwork

Dürfen wir vorstellen?

Team Jägerhof, das sind wir: Theresa Dörfler (33) und Frederik Afif (40). Gebürtig aus Aachen und Köln entdeckten wir den Jägerhof 2021 durch einen Zufall und verliebten uns gleich in den urigen Charme und die traditionsreiche Geschichte dahinter. Kurzerhand entschieden wir, das Haus zu kaufen und die Gaststätte im Wochenendbetrieb weiterzuführen – als Quereinsteiger in der Gastronomie. Im „echten Leben“ arbeiten wir in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Die Arbeit im Jägerhof ist für uns eine willkommene Abwechslung zum Büro und macht uns großen Spaß. Mit viel Energie und Leidenschaft kochen, zapfen, spülen und kellnern wir jedes Wochenende selbst mit.

Seit Sommer 2021 investieren wir jede freie Minute, um unser Herzensprojekt auf- und auszubauen und freuen uns über alle, die Teil dieses Abenteuers sind.

Natürlich schmeißen wir den Laden aber nicht allein. Im letzten Jahr konnten wir ein tolles Team aufbauen. Unsere Service- und Küchenkräfte geben immer ihr Bestes, damit Ihr Euch bei uns rundum wohl fühlt.

 

Presse:

Aachener Zeitung 2022, Februar 2022 – Jägerhof Ratheim bleibt dem Ort erhalten

Rheinische Post, Januar 2022 – Nachwuch beim Jägerhof-Team